Samstag, 1. August 2015

Loslassen muss Kind andauernd

vom Spiel zum puenktlichen Essen ~ 
vom Abenteuer zum rechtzeitig Nachhausekommen ~ 
vom Angefangenen dem anderen abgeben damit der auch mal kann ~ 

Unterbrechung durch Stoerung von Aeltern/Erzieher der solange anspricht bis im Spiel vertieftes Kind AUS seinem ICHSEIN~Spiel geschreckt/geschockt wird


von so viel Angefangenem das immer noch wartet beendet werden MUSS
und
so viele damit verbundene Schocks mit angehaltenem Atem der noch sein AUSatem wartet und somit Kind sich wieder EIN

und 
gezwungen is am Ersatz an ES festzukrallen das sein verlorenen dasICHSEIN NICHT halten kann und is nun unbewusst zwanghaft suechtig suchend danach 

Indem Mensch bewusst ES in seiner geschlossenen Hand innerlich ganz lange so fest wie moeglich festhaelt bis er nicht mehr kann ~ loest es sich von allein

NUR so is loesen lassen moeglich

Also
Was  brauche ich dringend/muss ich haben das meine Gedanken um ES kreisen laesst 
UND
mich gierig geil suechtig danach sein laesst?

Ich nehme diesmal allES geistig in meine Hand und druecke fest damit mir keiner ES wegnehmen und ich endlich allES behalten kann ~ ich fuehle bewusst alle dabei hervorkommenden Gedanken und Emotionen 

ES is ein bestimmter Mensch 
ES is eine bestimmte Arbeit
ES is ein bestimmtes Ziel das ich erreichen will/muss
ES is ein bestimmtes Ding 
und nun is ES endlich in meiner Hand! Fuer immer!

Das is der erste Schritt im Loesen vom unbewussten Festhalten am Ersatz am ES vom Verkrampftsein der Tiefenmuskulatur

Der zweite FolgeSchritt
is mein Erinnern wann in welcher Situation ich gestoert geschockt wurde
und
zum ErsatzES gezwungen wurde
das ich eigentlich gar nicht wollte aber einsehen musste das es gut fuer mich is und besser als das da das mein EigenInteresse is und ich gar nicht mehr weiss was mein eigentliches Interesse is

Ich weiss dass diese Erinnerung NICHT erzwungen werden kann
Mein Erinnerung taucht auf wenn ich gar nicht mehr daran gedacht habe

Meine Innere Weise Kraft schenkt mir immer im richtigen Moment das 
ich wirklich brauche