Montag, 13. Juli 2015

Ganz ALLEIN

Jeder Mensch is ein Geschenk 
und wurde unter der Macht der Erziehung von sein OriginalICHSEIN verdeckt versteckt getrennt

Wer kennt das nicht sich vom anderen missverstanden zu fuehlen ~ meine Eigenwahrnehmung stimmt NICHT mit der Wahrnehmung des anderen von mir UEBER~EIN ~ also sind wir NICHT in EIN~Klang

Was is also wahr? ~ Ja ~ meine Eigenwahrnehmung von mir is wahr

Warum kann der andere mich nicht auch so wahr nehmen wie ich mich? ~ weil um mich herum die Aura meine weggedrueckten  mir unbewusste Emotionen&Gedanken UEBER mich die ich als Kind von meinen Bezugspersonen empfangen habe den anderen einhuellen ~ nun denkt er so UEBER mich und hat die dazugehoerenden Emotionen

Warum begegne ich immer wieder solchen Menschen die mich missverstehen? ~ meine Aura hat ein Muster ~ und passend zum Muster begegne ich Menschen der auch in seiner Muster~Aura steckt 

Was is das Aura ~ diese unsichtbare Energi is aus dem Leib gedrueckte LebenEnergi und entsteht mit der Erziehung aus mein OriginalICHSEIN ~ sie is mein Negativ

Die kultivierten zivilisierten Menschen sind heute unbewusst vom Negativ gesteuert und mit jedem Nein mit jedem Aber mit jedem Kampf gegen mein Negativ=Boesesein=Schlechtsein=SchweineHund presse ich unbewusst noch mehr LebenEnergi aus mein Leib raus in mein Negativ rein  ~ und so presse ich mit mein Gut~sein~wollen mein Blut aus mich raus ~ bin so mein eigener Vampir

Ja ~ so verlieren heute alle Menschen ihre LebenKraft ~ weil sie statt ihrem Herz ihrem anerzogenem Verstand folgen



Es gibt kein AllgemeinRezept fuer sein HerzWeg in wirkLICHSEIN Leben = OriginalICHSEIN


Ich habe fuer mein RueckWeg in mein Original fuer den Interessierten mehrere Moeglichkeiten gefunden meine rechte HirnHaelfte aktivierend meine InnenWelt in meiner Umwelt erkennen und so allmaehlich in EIN~Klang bringen ~ das meine Aura in mein Leib zurueckzieht und ich wieder meine mich belebende Kraft empfange

Interessiert?

Der erste Schritt is 
~ JA ~ ich akzeptiere das andere UEBER mich sagen
~ JA ~ ich akzeptiere meine Emotionen und fuehle sie ODER meine Emotionslosigkeit
~ JA ~ ich akzeptiere das ich mich irre mit meiner Meinung UEBER andere und die Welt
~ JA ~ ich akzeptiere das NUR meine Eigenwahrnehmung von mir stimmt UND sich aendert